KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbaglampe leuchtet (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

whazahhp, Dienstag, 19.03.2019, 13:46 (vor 119 Tagen) @ Dr.Izzy

Hi,

danke für die Antworten. Ja, es ist wirklich ein G2Ph1 Maxi mit nur einem Fahrerairbag. Es leuchtet auch der Schraubenschlüssel auf.

[image]

Dass der Airbag und die Gurtstraffer nicht auslösen liegt nahe ;-)

Habe beide Steckverbindungen einmal gelöst und gereinigt. Lampen sind immer noch an. Für mich sieht da nichts nach Kabelbruch etc. aus. Sollen wir die Stecker wegmachen und "durchlöten"?

Muss ich die Batterie abklemmen, damit der Fehler gelöscht wird oder geht die Lampe sofort aus, wenn der Fehler beseitigt wurde?

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum