KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Airbaglampe leuchtet (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

whazahhp, Dienstag, 26.03.2019, 14:42 (vor 118 Tagen) @ JAU

Ich habe jetzt die Kontakte unterm Sitz komplett gereinigt, Kontaktspray drauf, aber es hat nichts gebracht. Wenn ich die Stecker ab habe, bleiben die Lampen dauerhaft an. Stecke ich die Stecker alle drauf, geht beim Zündung anmachen die Airbaglampe an, wie immer, kurz aus und dann wieder mit dem Schraubenschlüssel an.

Manchmal kommt es auch vor, dass der Gurtwarner nicht geht. Dann leuchtet die Lampe des Gurtwarners nicht und er piepst auch nicht.

Da wir leider nicht weiter diagnostizieren können und auch nicht die Steuergeräte so einfach auslesen können wie bei VAG oder BMW muss ich den Wagen nun wohl oder übel Renault überlassen und die toben sich aus. :-(

Es hilft nix. Der TÜV Termin steht nächsten Monat an :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum