KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lichtleiste für Fahrradträger anschliessen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hanseatic @, Mittwoch, 03.04.2019, 17:11 (vor 110 Tagen)

Moin,

An den Heckleuchten ist ja der jeweilige Kabelbaum mit 6poligen Steckern angeschlossen. Gibt es die Stecker (und Buchsen) auch einzeln, bzw gar schon als Y-Apapter fertig zu kaufen?

Hintergrund:

ich habe mir ein gebrauchten Paulchen Fahrradträger zugelegt. Bei Paulchen hat man mir noch eine Lichtleiste für EUR 80,- ans Herz gelegt für die nun ein Anschluss installiert werden soll.
Die Lichtleiste kam mit einem halben dutzend Stromdieben. Allerdings traue ich den Dingern nicht, angeblich bricht dort irgendwann die Leitung und dann geht die Sucherei los.

Im Wiki ist ein Link zum Einbau einer AHK, dort liegt dieses Bild hier:
[image]
http://www.vieruhrmorgens.de/kangoo/tom.JPG
Über "Heckleuchte Rechts" kann man sehen was ich meine. Bei Westfalia habe ich es einzeln nicht finden können.


Kangoo G1PH2 2006, Version mit Heckklappe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum