KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Die ideale Campingbox für mich (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 10.04.2019, 19:58 (vor 14 Tagen) @ froschkoenig
bearbeitet von Mc Stender, Mittwoch, 10.04.2019, 20:10

Hallo,
na ja, für die "Fenster" fallen mir Klettband und "Lichtundurchlässiger" Stoff ein.
Halt einfach. ;-)

Zum Liegen, denke ich, die "Höhe" ist durch die Vordersitze gegeben. Ohne Kopfstütze.
Wie das zu Klappen hat, wo Stützen ... Nun ja. Halt ein paar Gedanken investieren.

Auch die Belüftung sollte ein Thema sein. Frische Luft rein, andere Luft raus.
Für die Beleuchtung entweder LED mit eigner Batterie oder eben eine seperate 2. Autobatterie, die g.g. mit einem passenden Ladegerät oder eben per Kabel von Außen.
Denn Kochen / was Warmes soll es ja auch geben und per Gas ..... Bin ich halt kein Fan von.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Fix und Fertig. Bzw. als "Anregung" zum nachbauen. *pssst*
https://www.vanessa-mobilcamping.de/renault/kangoo/?language=de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum