KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 Anleitung Bremssattel hinten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kangCreole, Dienstag, 21.05.2019, 18:58 (vor 29 Tagen) @ Karnivorus

Hallo Hendrik,

Die Bremssättel sind auch meine Freunde!
Wenn da lange keiner mehr Hand angelegt hat, kann es sein, daß du die Bremsleitungsnippel abdrehst, weil sie eingerostet sind. Also schon mal mit Bremsschläuchen rechnen. Wenn du auf unvorhergesehenes nicht reagieren kannst, steht die Karre eine Zeit.
Wenn du dir Ärger ersparen willst würde ich gleich Beide tauschen und zu einer Werkstatt gehen.

Wenn man vor dem Öffnen der Bremsleitung das Bremspedal mit einem Kantholz unter dem Lenkrad gedrückt hält läuft die Leitung nicht leer und man muss weniger entlüften;-)

Servus.
Timo

--
Kangoo 4x4, 1,6 16V, Bj 2001


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum