KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

4x4 Anleitung Bremssattel hinten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 21.05.2019, 21:27 (vor 122 Tagen) @ Karnivorus

Ohne passendes Werkzeug wie Überdruck Bremsenentlüfter rate ich von dieser Arbeit dringend ab.

Solange nicht die ganze Leitung oder der ABS-Verteiler leer läuft kann man auch gut entlüften indem man die Bremsflüssigkeit per Schwerkraft auslaufen lässt.
Dauert länger und erfordert gleichzeitig ständige Aufmerksamkeit. Aber ist ja Hobby, Stunde kostet nix.

Klar, Leitungen können Problem machen. Die Regel ist das aber nicht und man bekommt den neuen Sattel innerhalb weniger Minuten wieder angeschlossen.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum