KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wie lange kann man eine elektrische Kühlbox betreiben ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kg340, Donnerstag, 30.05.2019, 16:08 (vor 113 Tagen) @ rgruener
bearbeitet von kg340, Freitag, 31.05.2019, 12:16

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also, habe ich im Prinzip richtig gerechnet.

Ich war mir nur nicht ganz sicher.
Die Kühlbox verwende ich nur auf der Reise und da könnte sie ggf. mal 1 Std. während einer Pause an der Kfz-Steckdose hängen.

Ob die Batterie noch die erforderliche Spannung hat, sehe ich an meinem " billigen " Außen- und Innenthermometer VST-7045. Das zeigt auch die Spannung an.
Ich habe die Batterie mal prüfen lassen und da stimmte die Anzeige fast überein.

Das mit den 9 V kann ich auch bestätigen, da springt das Beuteltier nicht mehr an.:-P

Als nächstes suche ich eine Lösung, ein Smartphone mit einer Navi App ständig am Strom zu lassen.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Vielleicht einen Hinweis auf einen anderen Thread ?
Wenn nicht und bei Interesse würde ich einen Thread erstellen.

--
Kangoo 1.2 16V Expression
KCOW
D4F712
Bj. 2002
G1 Ph.1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum