KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Donnerstag, 20.06.2019, 17:44 (vor 122 Tagen) @ michi1.2
bearbeitet von Horst, Donnerstag, 20.06.2019, 17:56

Möglicherweise ist das Masseband kaputt und die Batterie jetzt auch schon zu schwach. Ein Bleiakku der nie richtig voll ist altert auch extrem schnell.
Denn mit defekten Masseband wird dieser auch nicht richtig geladen.
Nur Starthilfe langt dann möglicherweise nicht mehr aus.
Du müsstest dann gleichzeitig auch noch die Massebrücke legen.
Ich würde das ganze vorher auch mal ganz Spannungslos machen nicht das sich außerdem noch was in der UCH und/oder MSG verschluckt hat.

Aber in Rate dringend erst das Masseband instand zu setzen ehe weiter rumgewerkelt wird.

Zu den Relais.
Zwei sind für den Lüfter am Kühler.
(ein ganz kleines und das ganz fette)
Eins ist für die Klima. (mittelgroß)
Eins gibt der Benzinpumpe Saft. (auch mittelgroß)
Eins ist ein Steuerrelais MSG oder so in der Art. (ein kleines)

Da nur zwei fürs Starten (ein kleines für MSG) und ein mittleres für die Pumpe kann man also durch tauschen mit dem Doppelgänger problemlos ein defektes ersetzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum