KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Torsionsstab hinten links (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rostlaubentreiber @, higher bavarian - swabian outback, Donnerstag, 27.06.2019, 11:04 (vor 24 Tagen) @ Lotti Karotti

genau von denen hatte ich seinerzeit meine komplette hinterachse gekauft
war sehr abenteuerlich
zuerst wurde nur die achse ohne die federstäbe geliefert, dann stellte sich heraus daß die öffnung für den absgeber fehlte. die torsionsstäbe hatten auch nicht wirklich gepaßt und mußten passend gemacht werden.
kontaktaufname mit atp denkbar schwierig.
hab es erstmal per email versucht, nach 2 tagen kam eine antwort mit einem link, wo ich mich einloggen soll, der funktionierte nicht
nochmals eine email geschrieben, das selbe spiel.
dann irgendwie eine telefonnummer herausgefunden, stundenlang in der warteschleife, stäbe wurden verschickt und dann nochmals, obwohl bereits gezahlt in rechnung gestellt, nach 2 monaten kamen dann nochmals drehstäbe an, die jetzt bei mir rumliegen.
vielleicht hab ich ja auch einfach pech gehabt, aber ich würde keine achsen oder sonstwas mehr bei atp kaufen.

--
eigentlich ein gutes auto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum