KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Elektronische Probleme (Plauderei)

Kochendorf, Sonntag, 30.06.2019, 20:26 (vor 106 Tagen)

Hallo liebe Mitfahrer und Fahrerinen,
Ich habe leichte Elektrische Probleme und denke das der Fehler eventuell schon mal irgendwo aufgetreten sein könnte und eventuell hat jemand einen Tip.
Wenn ich die Bremse betätige leuchten ab und an der Blinker auf. Mal Links mal rechts wie das Auto lustig ist. Zudem kommt es vor das beim Bremsen die Nebelschlussleuchte aufleuchtet. Wenn ich Blinke und Bremse verdoppelt sich die Geschwindigkeit des Blinkers. Ich habe den Verdacht das eventuell ein Relais den Geist aufgibt. Weiß aber nicht welches das sein könnte. Oder hat jemand einen anderen Tip?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum