KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Kangoo, erstes Foto (Plauderei)

Berli-Wolfgang, Kreis Pinneberg, Sonntag, 07.07.2019, 18:20 (vor 13 Tagen) @ Horst

Hallo Wolfgang,
ich finde der kann sich sehen lassen.
Kommt der auch als Hybrid raus?
Bei mir steht aber erst mal keine Neubeschaffung an, bin mit dem neuen Berli auch ganz zufrieden.
Viele Grüße

Horst

Hallo Horst, soweit mir bekannt ist, ist auch eine Hybridvariante im Gespräch, genau wie beim ganz neuen Clio.
Auch ich interessiere mich für den aktuellen Berlingo (so in 2 Jahren), aber den Kangoo finde ich optisch deutlich gefälliger (wenn er denn so kommt).
Gruß Wolfgang

--
Mein erstes Auto: R4, blau, 26 PS, Bj. 1966
Seit Nov 2013: Kangoo Luxe dCi 110 Start & Stop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum