KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer Kangoo, erstes Foto (Plauderei)

tidi @, Mittwoch, 10.07.2019, 10:45 (vor 133 Tagen) @ Berli-Wolfgang

Hallo zusammen,

ich habe im ersten Moment gedacht, ich sehe einen Opel.

"Schnittig", was für ein Adjektiv - ich war das WE im Kölner Raum und es ist ein Wahnsinn, was die ganzen schnittigen Autos auf der Autobahn veranstalten.

Zumal auf der A1 fast duchgehend Tempolimits zwischen 60 (Baustellen) und 120 sind - Kreuz Unna A44, später auf die A7 Richtung Göttingen ebenso und erst auf der A38 Richtung Leipzig wird es "entspannt".

Ich mag gelassene, pragmatische Autos, "sportlich" sollte der Fahrer sein, wir bewegen uns ja im öffentlichen Straßenverkehr und nicht auf der Rennstrecke ;-)

Viele Grüße

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum