KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nächstes Problem Türschloss (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 25.07.2019, 17:53 (vor 31 Tagen) @ Schrauberlehrling

Ha, da ist mir doch durch Zufall direkt noch was aufgefallen. Dann hat sich die Anmeldung hier ja auch richtig gelohnt :-))

Das Schloss der Beifahrertür schließt nicht ab. Weder mit der ZV noch lässt sich der Pinüppel mit der Hand runterdrücken, auch nicht mit erhöhtem Kraftaufwand.

Da wird wohl nur Schloss ausbauen und reingucken bzw. neues Schloss helfen? Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke!

Korrekt erkannt.
Schon mal die WD40 (Reinigung) Dose prüfen und Siliconöl zur späteren Schmierung.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum