KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nächstes Problem Türschloss (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauberlehrling, Donnerstag, 25.07.2019, 22:37 (vor 23 Tagen) @ Cosmopolit

Ja auf der Fahrerseite funktioniert alles. ALso ZV und auch die "Handbedienung". Alle anderen Türen schließen auch auf und zu mit der ZV.

Also wirds wirklich was am Schloss sein. Ich mache Meldung sobald ich es ausgebaut habe. Dauert aber etwas, da ich jetzt erstmal weg bin.

Achso, und Türgriff von außen ziehen und dann den Pin runterdrücken funktionierte leider auch nicht. Man merkt beim runterdrücken per Hand auch das da ein Widerstand ist, also das der Pinüppel gar nicht nach unten will/kann.

Danke schonmal für die Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum