KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Fahrwerk verbessern (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Mittwoch, 07.08.2019, 23:18 (vor 12 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Hallo,

meines Wissens gibt es keine strafferen Fahrwerke für den Kangoo direkt. Evtl. kannst Du vorn etwas über die Clio Schiene machen, ob das offiziell machbar ist kann ich Dir nicht sagen.

Die Hinterachse ist die berühmte Torsionsstabfederung. Da könnte man höchstens durch straffere Drehstäbe arbeiten, welche es aber meines Wissens ebenfalls nicht gibt.

Mein Tip: bei Dir frische Teile vorn ein, wechsele alle Gummis und der Wagen fühlt sich direkt besser an. War zumindest bei meinem 1,4er damals so.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum