KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fahrwerk verbessern (Plauderei)

RSKANGOO @, Bayern, Donnerstag, 08.08.2019, 17:45 (vor 121 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Servus,
also das Fahrwerk vom Kagoo is baugleich mit dem Clio 1 (siehe Wiki).
Ich hab mir vom Clio 1 16V ein Gewinde Fahrwerk besorgt...vorne kannst du dir die Höhe einstellen und ist gut Straff und hinten müssen die Drehstäbe etwas verstellt werden da die hintern Stoßdämpfer vom Clio 1 kürzer sind ...Im Großen und Ganzen bin ich mit den Bilstein Fahrwerk voll und ganz Zufrieden...Ist sehr Straff und immer noch bequem ...
Zum Verarschen der Audi Fraktion reicht es aller mal.
Mein Kangoo ist ungefähr 60mm Tiefer als die Serie...
Gruß Heiko
PS: Serie wer fährt den so was... :)

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum