KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




dci Motoren 90 und 110 PS: Laufleistung? Probleme? (Plauderei)

froschkoenig, Sonntag, 01.09.2019, 13:05 (vor 15 Tagen)

Hallo Forum,

während ich für meinen Uralt-Kangoo die Mängelliste (es sind 19 Punkte...*what* ) abarbeite, denke ich mehr und mehr über eine Neuanschaffung (eines guten Gebrauchten) nach.
Es soll eine lange Ausführung sein und ca. 4 Jahre alt.
Da wird man nicht um die dci-Motoren drum rum kommen. Ich bin jetzt jemand, der alles an seinen Fahrzeugen selbst instandsetzt und der die Fahrzeuge bis zu entgültigen Auseinanderfallen fährt.
Deshalb jetzt folgende Fragen zu den dci Motoren:

Wie viele Kilometer schaffen die Motoren bei guter Pflege?
Gibt es bezüglich Laufleistung deutliche Unterschiede zwischen der 90 und der 110 PS Ausführung?
Welches sind die typischen Schwachstellen der Motoren?

Viele Grüße, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum