KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kontrollleuchte Heizspiralen 1.5 dci 2007 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lazaar-Lazare, Freitag, 13.09.2019, 10:34 (vor 3 Tagen) @ wgf5fr

..........Tauschsiederspiralen angeht und ab dem Moment zieht der Motor nicht mehr richtig, nach bis zu einer Minute geht die aus und dann zieht er wieder richtig.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Ja, die Heckscheibenheizung ist im Eimer!

Seit langem mal wieder hier und ich bemerke: Das Forum ist aber sowas von grottenschlecht geworden! Selbst die eingestellten Fragen sind absolut nicht zielführend. Wenn man schon über 50 Beiträge hier im Forum geschrieben hat, sollte man auch wissen, dass die aufleuchtende Kontrolllampe eine Vorglühanzeige ist.

BMW = Bring Mich Werkstatt und lass den Fehler auslesen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum