KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kontrollleuchte Heizspiralen 1.5 dci 2007 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wgf5fr, Freitag, 13.09.2019, 20:04 (vor 2 Tagen) @ Nebel-Jonny

Vielen Dank für den Hinweis. Die Motorwarnleuchte war nicht an, nur die Vorglühanzeige. Motor hatte Betriebstemperatur. Gas konnte man geben, aber die Gasannahme war sehr verhalten, hat kaum Gas angenommen. Nach 20 Sekunden ging es wieder von selbst. Da kam jetzt bei 50.000 KM 3x mal vor, also ziemlich selten. Können dann bei solch einem Verhalten die Glühkerzen das sein oder eher ein Elektrik Problem? Könnte es das Poti oder die Kontakte sein, wenn die Motorwarnleuchte nicht anging?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum