KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ob du das glaubst ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Buggy @, vogelsgebirge, Montag, 23.09.2019, 19:34 (vor 22 Tagen) @ Jeff

wer das autoschrauben am r5 angefangen hat, nein nicht der supercinq, den scheut auch kein ot geber ;)
und mal hand auf herz so friemelig isses auch wieder nicht
plastedeckel ab, 5 stecker ziehen, luffi und drei schlauchschellen dann die schrauben vom ot geber - die gehen auch ohne klavierspielerhände. klar könnts ein wenig mehr platz haben aber es geht auch mal eben.
hätte mir nur mehr zeit bei der e-teilesuche lassen müssen :)
wenn die schon 578 verschiedene steuergeräte bauen warum tuts dann nicht eine sorte ot-geber - wenn die steuergerät schon unterschiedlich sind könnten die trotzdem mit ein und demselben eingangsignal arbeiten ...

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum