KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lüfterschalter teildefekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Freitag, 25.10.2019, 07:28 (vor 27 Tagen)

Moin zusammen,

auf die Schnelle: Ich hab gerade festgestellt, mein Innenraum- Lüfter- Schalter arbeitet in der Lieblingsstellung nicht mehr.

Der hat ausser der 0 ja 4 Raststellungen mit steigender Motordrehzahl, und in der Mittelstellung (als etwa halbe Kraft) dreht der Lüfter nicht. Die anderen Schaltstellungen (25%, 75% und 100% etwa) funktionieren.

Wie komme ich am klügsten an den Schalter ran? Oder hatte das schon mal jemand und vermutet der Fehler könnte woanders liegen?

Viele Grüße aus Köln

Hueby

:-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum