KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lüfterschalter teildefekt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Dienstag, 24.12.2019, 16:52 (vor 235 Tagen) @ hueby

Hallo zusammen,

mein Lüfterschalter beweist: nicht nur mein Fiat Panda hat seine "Launen". Er funktioniert wieder... oder auch mal nicht... dann funktioniert er wieder perfekt.

Anscheinend liegt das Problem tiefer, die Wetterlage verhindert es aber effektiv, bei mir Lust zum "draussen basteln" aufkommen zu lassen.

Also werde ich mit den "Launen" erst mal klar kommen müssen und dann später auf weitere Lösungsvorschläge eingehen Bzw. diese ausprobieren.

Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum