KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Radioausbau und Kabelverlegung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Freitag, 25.10.2019, 10:36 (vor 26 Tagen)
bearbeitet von hueby, Freitag, 25.10.2019, 11:06

Hallo noch mal,

ich möchte meinem K1 endlich die (aktive) Bassbox verpassen, die schon seit Monaten darauf wartet dass ich mal 1-2 Stunden Zeit finde.

Frage: Wie komme ich am besten an die Radioverkabelung heran und wie würdet Ihr die Kabelverlegung realisieren? Radio bekomme ich raus, ggf muss ich die Verkleidungen lösen... meine Gedanken sind, ich brauche...

-Anschluss an Lautsprecher, durchgeschleift (muss ich am Kabel machen)
-Anschluss an Masse (wo am besten herholen?)
-Anschluss an Strom (Wo bekomme ich das am klügsten her?)
-Steuerleitung entweder zum Radio oder einem Schalter

Die Verlegung der Leitungen von "hinterm Radio" zur Bassbox, die vermutlich unter einem Vordersitz Platz finden soll, stellt mich vor die Frage, wie ich die Kabel am klügsten und mit nicht zu viel Aufwand da hin bekomme- hat das schon jemand durch?

Anregungen helfen mir meine Bastelstunde vorzubereiten.

Danke!

Viele Grüße

Hueby

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum