KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neu hier- und gleich eine Frage! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dreggschehand, Samstag, 26.10.2019, 20:40 (vor 25 Tagen)

Hallo in die fröhliche Runde,

mein Name ist Frank, fahre seit einigen Jahren Kangoo (ich liebe dieses Auto:-D ), wohne in Sachsen und repariere meine Autos selber.

Vor einigen Monaten habe ich mir den Traum vom 4x4 erfüllt- ein 1,6 K4M.
Das Auto ist in einem recht ordentlichen Zustand trotz seiner 150000 km, ich habe bereits einige kleine Dinge gerichtet, die mich störten.
Da die Hinterachsregion von meinem "neuen" Auto recht rostig ist (und der TÜV ansteht), habe ich beschlossen, die Hinterachse aus meinem Schlachtauto aufzuarbeiten und wenn diese fertig ist, den ganzen Spaß "Plug-and-Play" umzubauen.

Die Arbeiten gehen gut voran, ich habe (fast) alle Teile zusammen. Hier komme ich zu meiner Frage an Euch: ich bin noch auf der Suche nach dem hinteren Silentlager des Differentials (im Tragrahmen eingepresst). Ich kann es im Dialogys nicht finden, "mein" Lagermann auch nicht...
Hat einer von Euch den entscheidenden Tip/die Teilenummer?

Viele Grüße& vielen Dank

Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum