KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufempfehlung 4x4 (Plauderei)

Bummiflitzer @, Mittwoch, 27.11.2019, 21:40 (vor 10 Tagen) @ Lotti Karotti

Hoppla, 3T für nen 4x4 mit ner viertel Million km. Da würde mich interessieren, was meiner aus 2002 mit 95000km, 80ps dci, voll durchrepariert und neuem Tüf so wert ist.
(8fach bereift,Klima,Panorama + Schiebedach,Karosserie kein Rost, Unterboden alles saniert+ Unterbodenschutz, Bremsen+Lenkung+Federung+Motorlagerung+Kardan+Differential gemacht,orginal Dachträger mit Rolle, Dab+ Radio mit Lenkradbedienung,Doppelspiegelkamera mit Rückfahr- und Kupplungskamera für Anhängekupplung,Funkkamera Hänger, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer,elektr.Spiegel+ Fensterheber)
Natürlich UNVERKÄUFLICH !:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum