KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kaufempfehlung 4x4 (Plauderei)

Dr.Izzy, Donnerstag, 28.11.2019, 08:45 (vor 9 Tagen) @ Lotti Karotti

Du hast einen aus 2002. Der aus dem Angebot ist aus 2007! Da waren die Kinderkrankheiten der Produktion alle ausgemerzt. Und der 1.6 16V ist im Grunde unverwüstlich. Meiner aus 2007 hat erst 360.000 runter und fährt immer noch super sauber. Also sind 3000 für den Kangoo des Angebots nicht zu viel.


Okay, ich nehme mit:
Lieber spätere Produktionsreihen statt frühe Produktionen.
K4M als Motorplattform steht bei mir auch auf der Wunschliste; bei der geringen Laufleistung pro Jahr lohnt sich Diesel nicht, da ist die Grüne Plakette wichtiger. Größere K4s gibt es für den Kangoo leider nicht, aber man braucht auch nicht mehr.

Wie sieht es mit dem Leidigen Thema "Wegfahrsperre" aus? Renault hatte zwischendurch ja verschiedene Ansätze, die teilweise zum KO der Autos führten.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum