KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Teppichschutz für Kofferraum selber bauen? (Plauderei)

Schrauber @, Montag, 02.12.2019, 23:07 (vor 7 Tagen) @ froschkoenig

Ich würde lieber einen zweiten Teppich (Teppichbodenrest) zuschneiden und drüber legen, damit die Ladung nicht so leicht rumrutscht. In meinen G1 war ja ein Kunststoffboden, da habe ich einen Teppichbodenrest passend zugeschnitten mit Aussparungen für die Laschen zum Ladung-Verzurren. In meinem jetzigen Dokker war eine relativ glatte Kunststoffmatte zum Schutz über dem Teppich, die habe ich wegen der Rumrutscherei der Ladung ganz schnell rausgenommen. Ich überlege da jetzt aber, ob ich einen zweiten Teppich zum Schutz über den Originalen drüber mache.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum