KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mal ne Frage zur hinteren Fahrzeughöhe ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

V.Pinnau, Neumünster, Thursday, 05.12.2019, 20:48 (vor 1595 Tagen) @ Horst
bearbeitet von V.Pinnau, Thursday, 05.12.2019, 20:57

Ich habe mich vorgestern nur gewundert das sich bei dem einfädeln der neuen Stangen ein Zahn unterschied um die Sache überhaupt montieren zu können so viel Unterschied aus machen , in der Reparaturanleitung steht das ein Zahn = 3mm sein sollen , es sind wohl eher 30 MM .
Bei der ersten Montage hatte ich zwischen Mitte Radnarbe und Radlaufkante der linken Seite 340mm und rechts 310mm ( Fahrzeug mit Rädern an Boden ). das sieht mir zu tiefergelegt und Prollig aus mal abgesehen von dem zu kurzem Federweg , daher die Nachfrage !

mfG V.Pinnau

--
1.9dt 780 Bj 2001/ 3004-102


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion