KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Alle Schließzylinder gleich ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, Tuesday, 17.12.2019, 12:56 (vor 1592 Tagen) @ Wolfgang S.

Wobei, wenn ich mir das genauer anschaue, sind die eigentlichen Schließzylinder wohl gleich, nur die Plastikhebel, der dran kommen, unterschiedlich. Da ist halt die Frage, was bei dir kaputt ist, Zylinder oder Plastikhebel? eventuell brauchst du sogar nur das Plastikteil?
Wenn ich allerdings die Preise sehe, z.B. 5 Zylinder + Tankdeckel + 2 Schlüssel für 27,00 € inkl. Versand, dann würde ich da zuschlagen – das ist Neuware! Und du könnstest alle Zylinder tauschen, damit du weiterhin nur einen Schlüssel brauchst.

https://www.ebay.de/itm/KANGOO-SATZ-SCHLIEsZYLINDER-TURSCHLOSS-HECKLAPPE-TANKDECKEL/263...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion