KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hecktür von innen entriegeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolfgang S., Mittwoch, 01.01.2020, 11:11 (vor 99 Tagen)

Hallo,

folgendes Problem : Beim Kangoo ist das Schloß der Hecktür defekt. An sich war das kein Problem, weil die Hecktür ja über die Zentralverriegelung (Fernbedienung) ent- und
verriegelt wird. - Jetzt plötzlich bleibt die Hecktür verriegelt und die ZV bedient nur
die Türschlösser.

Das ich über das umlegen der Rückbank an die Sachen im Kofferraum drankomme weiß ich. Aber wie kann ich die Hecktür von innen entriegeln und öffnen ? Geht das überhaupt ?
Habt Ihr das schon mal gemacht ?

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum