KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




F r a g e (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 02.01.2020, 13:27 (vor 23 Tagen) @ Wolfgang S.

Wenn man die Hecktüre von innen öffnet (da gibt es ja einen Hebel dafür), bleibt der Mechanismus verriegelt. Also nach dem Schließen lässt sie sich weiter nicht von außen öffnen.


Interessant. Weißt du das genau ? Schon mal ausprobiert zufällig ?
Ich kann es gerade nicht testen, Wagen steht weiter weg.

Ich weiß das aus eigener Erfahrung, da ich im Kangoo einen Campingausbau hatte. Ich habe es zum Glück schon in der Ausbauphase daheim bemerkt, sodass es mir erspart geblieben ist, mich unterwegs auszusperren.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum