KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rückwärtsgang, geht nicht mehr raus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Dienstag, 07.01.2020, 10:50 (vor 14 Tagen) @ Mc Stender

Die Beschreibung ist nicht ganz verständlich - hängt der Schalthebel fest und ist also nicht mehr zu bewegen oder lässt sich noch zwischen Rückwärtsgang und Leerlauf hin- und herschalten? Wobei so oder so Mc Stenders Tipp richtig sein könnte, bei mir gingen erst nur noch der 3./4. Gang, dann war der Schalthebel völlig frei bewegbar
Hier der Thread dazu:

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=314132

So sieht es am Ende richtig aus:

[image]

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum