KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verbindung Schaltstange-Getriebe 1,4er KC0C 1998 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 21.08.2019, 15:04 (vor 154 Tagen)

Wie im anderen Thread beschrieben steht mein Kangoo über 40 km von hier und die Verbindung Schaltstange-Getriebe hat sich aufgelöst. Ich überlege jetzt, ob ich es mit den richtigen Teilen vor Ort selber wieder zusammen kriege. Hat jemand eine Zeichnung (oder Fotos) und evtl. sogar Teilenummern, damit ich bestellen kann was fehlt? Oder ist das zu kompliziert, um es am Straßenrand zusammen zu kriegen?
So sieht es aktuell aus, die Schaltstange muss wieder nach rechts in den L-förmigen Bügel geschoben und fixiert werden, ich weiß aber nicht wie und was da alles fehlt:

[image]

Diess Teilstück eines gebrochen Teils lag direkt drunter, der Rest hat sich vorher verabschiedet:

[image]

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum