Kraftstoffpumpe?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
...oder dein Dorfschrauber hat einfach keinen Bock auf das Auto und benennt erstmal die teuersten Teile, um dich abzuschrecken. Wieviel hat der Wagen gelaufen?
Es könnte ja auch nur die Sicherung der Kraftstoffförderpumpe durchgebrannt sein; nimm dir mal die Bedienungsanleitung und checke die Sicherungen, das kann jeder Laie. Ansonsten einfach mal beim richtigen Renauthändler checken lassen, der weiß was er tut. Du musst keinen Reparaturauftrag vergeben, wenn du nicht willst. Was soll's. Wenn der Wagen so gut aussieht wie auf den Bildern wird sich problemlos ein Käufer finden, wenn die Fehlerdiagnose bekannt ist.
Lästermodus ein: Der Mensch neigt leider zu Vorurteilen (und Vorlieben). Ich finde den Kangoo sehr durchdacht und zugänglich aufgebaut. Vielleicht verbiegt sich dein Dorfschrauber lieber die Finger an einem Audi, aber da kann er auch ordentlich Geld verlangen, der Renno-Fahrer ist ja bekanntlich geizig...hahaha)Lästermodus aus
Hilfe und Infos
]