KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlercode P0120 ECU $7A (Plauderei)

Alex-96, Mittwoch, 22.01.2020, 11:52 (vor 36 Tagen)

Guten Morgen Liebe Gemeinde,

Es geht um mein Renault Kangoo 4x4 1,6 16V ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln.
Vor guten 2 Wochen hatte ich am Kangoo auf einmal ein Fehler im Display, dass Auto ist dann sofort ins Notprogramm gesprungen. Nachdem ich den Fehler ausgelesen hatte und wusste ich Fehlercode P0120 ECU $7A. Nach dem ich mich in diversen Foren durchgelesen hatte hab ich den Poty-Geber gewechselt. Neues Teil rein Fehler gelöscht funktioniert super. So jetzt 2 Wochen Später kommt der gleiche Fehler wieder. Wenn ich aber das Auto einmal aus mache und wieder an ist der Fehler weg, kommt aber nach einer gewissen zeit wieder.



Kann mir villeich von euch jemand Helfen?


Viele Grüße

Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum