KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4x4 Kardanwelle (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kangCreole, Mittwoch, 12.02.2020, 21:26 (vor 225 Tagen) @ kangCreole

So, ich habe heute meine Kardanwelle auch wieder ausgebaut.
Es wurden wieder ein Rauschen und schabendes Geräusch hörbar. Allerdings nur beim Ausrollen oder bei niedriger Geschwindigkeit. Bei Landstraßentempo war alles gut.
Ich wollte auch sicher gehen, daß die Geräusche nicht aus dem Getriebe kommen.
Die Internetlager taugen anscheinend wirklich nicht viel. Ob eine komplette Welle angesichts des günstigen Preises mehr taugt bezweifle ich.
Gibt es bei Renault keine Mittellager? Die sind doch bestimmt noch in anderen Fahrzeugmodelle verbaut. Werde mal beim Autohaus anrufen.

Servus.
Timo

--
Kangoo 4x4, 1,6 16V, Bj 2001


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum