KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkabelung rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chris70192, Sonntag, 15.03.2020, 18:56 (vor 16 Tagen)

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Falls ich es an die falsche Stelle poste, bitte um Vergebung.
Ich habe heute total leichtsinnig ohne nachzudenken die pin Halterung geöffnet. Jetzt weis ich nicht wo was war. Rechte Seite geht gar nichts mehr. Schiebetür verriegelt nicht und Lichter hinten gehen auch nicht.
Es ist ein Kangoo 2 vom nov 2006. 1.6 16v mit Schiebetüren. Steckverbindung Beifahrersitz.
Hat da jemand ein Bild wie es richtig gehört oder eine pin Belegung?
Würde gerne ein Bild hochladen, scheint aber nicht zu gehen.
Vielen Dank im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum