KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkabelung rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 19.03.2020, 12:38 (vor 10 Tagen) @ Chris70192

So, ich habe die meisten Kabel durchs durchsummen finden können. Ich habe noch eine Frage.
Es kommt bei den Rücklichtern Links ein Kabel raus was im ersten Augebblick keine Funktion hat, den alle Lichter funktionieren. 5 Funktionen aber 6 Kabel. Dieses Kabel kommt (schwarz) kommt forne als dopeltes beiges an.Was ist das? hätte noch zwei Kabl im Angebot welche aber kein Ton von sich geben. Denke diese sind ohne Funktion für dieses Modell.
Dann hat die Schiebetür rechts mögliche 3 Kabel als zuleitung von vorne. 2 x zu und 1 x auf. mit jeweils 1x auf bzw zu funktioniert alles. Wozu ist das zweite ZU?


Hallo,
für den "Schalter" ?
Einige haben ja ein Türschloß. Und irgendwie sollte dann ja die Zentrale öffnen ?
Oder, wie "Links". Als sperre. Wenn Kid´s hinten drinne sind.
Nicht alle vorhandenen Drähte werden in jedem Auto auch genutzt.

Z.b. dein Draht hinten, kann ein 2. Rücklicht (Rückfahrscheinwerfer) sein. Kann, nicht muß.
Auch, für die nicht immer vorhandene Anhängerkupplung, kann was vorgesehen sein.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum