KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Guten Tag, bin neu hier (Plauderei)

Scholli @, Düsseldorf, Donnerstag, 19.03.2020, 10:04 (vor 12 Tagen)

Hallo Kangoogemeinde,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Kangoo aus 1998 mit nur 56.000 km auf der Uhr.
Ich bin sehr schwach motorisiert mit nur 1.2 Liter Hubraum, aber es macht sehr viel Freude mit mir zu fahren. Es entschleunigt so schön und erinnert ein bisschen an R4 Zeiten.
Leider hab ich ein Problem, mein Zahnriemen ist im Standgas gerissen und mein Besitzer möchte gerne wissen ob meine Ventile krumm sind und der Kopf auf jeden Fall runter muss, oder ob er Glück hat und die Kolben sind nicht gegen die Ventile geschlagen.
Ach ja, ich bin ein 8-Ventiler.
Bitte gebt mir Info.
Grüße Ingo (Scholli)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum