KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Radio Kangoo I (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 25.03.2020, 12:39 (vor 6 Tagen) @ mixmax

In meinem Dokker war ein Radio mit Lenkradfernbedienung drin, ich fand das nur nervig: Ich musste für jede Lautstärkestufe einzeln klicken oder den Taster sehr lange gedrückt halten, bis die Lautstärke "gedimmt" wurde. Ich habe das Radio schließlich getauscht gegen ein Sony, das ich schon im Kangoo hatte, das hat einen (elektronischen) Drehknopf für die Lautstärke, der ist Gold wert! OK, bei dir wäre uch das Display auf dem Armaturenbrett ungenutzt, aber was soll's? Im Gegenzug hast du freie Auswahl bei modernen, kostengünstigen Radios, die in aller Regel sogar Freisprechfunktion haben.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum