KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Radio Kangoo I (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Mittwoch, 25.03.2020, 19:39 (vor 6 Tagen) @ Mc Stender

Mein moderner Euro-6-Dokker hat viel Elektro(nik)-Firlefanz, der einen in den Wahnsinn treiben kann, aber nach wie vor für's Radio eine Zuleitung mit Dauerplus (für die Speicherung der Radioeinstellungen unumgänglich) und eine mit Zündungsplus. Ich habe das Radio wie bei allen Vorgängerautos komplett auf Dauerplus angeschlossen. Das Originalradio konnte man zwar sofort nach Abstellen der Zündung wieder anmachen, aber nach 10 Minuten war dann wieder Schluss. Sowas kann ich nicht brauchen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum