KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Rad hinten links fest... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, (vor 2171 Tagen) @ Traffer

Also die Werkstatt meint, es war eine gebrochene Rückstellfeder. Reperatur hat 70.- € gekostet.
Jetzt müsste ich den mal ne Woche stehen lassen und sehen, ob das Problem noch auftritt.

Allerdings leuchtet bei mir die Handbremsleuchte dauerhaft, die Bremse ist aber frei (Räder drehen sich leichtgängig).
Soll wohl der Schalter an der HB sein. Hat noch jemand so ein Teil oder kennt jemand einen alten Kangoo, der Organspender sein will?

Wie jetzt? Nur die kleine Mechanik an der einen Seite getauscht? Und jetzt auf einmal soll es der Schalter sein nach der Reparatur?

Such dir eine andere Werkstatt, die Jetzige taugt nicht die Bohne. Der Schalter funktioniert doch, die Leuchte leuchtet. Was ist, wenn die das Handbremsseil an der angeblich reparaierten Seite falsch eingehängt haben? Dann bezahlst du die Reparatur des Schalters, der ja vorher in Ordnung war, und die öffnen die Trommel nochmals und hängen das Ding wieder richtig in die Führung ein.....wenn sie es überhaupt so machen und nicht einfach nur von außen an dem Bremsseil ziehen, damit die Lampe ausgeht.

Junge, Junge, Junge...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion