KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo kaputt... brauche Teile (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby, NRW, Tuesday, 05.05.2020, 22:30 (vor 1424 Tagen)

Hallo zusammen,

der Volvo hat gebremst. Die Straße war nass. *rumms*

Jetzt brauche ich Teile, sonst ist die Reparatur unwirtschaftlich- und den Kleinen würden wir gerne noch etwas behalten...

Also, kaputt sind auf jeden Fall die Motorhaube (weiß, Bj2001, gibbet da verschiedene Farben?), die beiden Scheinwerfereinsätze mit Blinker und das Frontblech (aber das ist wohl besser neu zu beschaffen). Ggf eine Frontstoßstange weiß mit Nebels, aber die kann man vielleicht noch brauchen. Die Klima muss wohl auch mit Neuteilen behandelt werden, was sonst noch kaputtschki ist, erfahre ich die nächsten Tage.

Wer kann helfen? Wer hat etwas abzugeben oder eine Idee?

Vielen Dank, schöne Grüße aus Köln

Hueby (*traurig*)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion