KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo kaputt... brauche Teile (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Dienstag, 05.05.2020, 22:46 (vor 455 Tagen) @ hueby
bearbeitet von Stefan H, Dienstag, 05.05.2020, 22:53

Oh Sh ...
Das tut mir leid um das gute Stück. Da nützt die neue Kofferraumablage wohl auch nichts!? Hast Du schon auf der Auktionsplattform gesucht? In Fronkreich wird man gelegentlich fündig, so meine Erfahrung ...
Spanische Schrottplätze sind voll mit Kangoos, deshalb geht die nächste Urlaubsreise auch wieder nach Spanien - soweit Corona das zulässt. *devil* (Ich gebe zu, dieser Tipp ist nicht ganz praxisnah).

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
285.000 km im April 2021
nächste HU 10/2021
nur noch 10 Jahre bis zum H-Kennzeichen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum