KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Aussentemperaturanzeige geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 10.05.2020, 14:38 (vor 25 Tagen) @ Frau Holle

Moin


danke für den Hinweis - es ist ein Kangoo1-Spiegel von 2007 mit Knubbel.
Ich hatte den Spiegel ausgetauscht weil die Temperturanzeige fehlerhafte Daten zeigte und irgendwann gar nicht mehr ging. Scheint aber nicht am Sensor zu liegen sondern an der Elektrik/Elektronik...

Du hattest ja die Beifahrertür getauscht. Dazu musstest du ja auch den Stecker von der Tür zum Türholm lösen. Nun kann es sein, dass die Kabel vom Stecker der neuen Tür in der Gummitülle der neuen Tür abgeknickt/gequetscht sind. Das sollte mal nachgesehen werden, ob alle Kabel in dieser Gummitülle in Ordnung sind.

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum