KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Aussentemperaturanzeige geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 10.05.2020, 20:24 (vor 25 Tagen) @ Frau Holle

weil die Temperturanzeige fehlerhafte Daten zeigte und irgendwann gar nicht mehr ging. Scheint aber nicht am Sensor zu liegen sondern an der Elektrik/Elektronik...

Hallo,
das hatte ich auch mal einige Zeit. Dann ging die Airbaglampe an und der Fehler = Masseband (wie so häufig) hat das dann behoben.

+15° und Anzeige -20° war schon krass.

Aber in deinem Fall denke ich eher, da ist ein oder mehrere Drähte im Türfalz = bei den Türschanieren innen gebrochen. Das Erklärt den "Wackelkontakt". Geht mal, geht mal nicht.

Spiegelverstellung, elektrisch geht ?
Zentralverriegelung und Scheibenheber gehen auch ?

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum