KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkradverkleidung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 08.06.2020, 18:10 (vor 1411 Tagen) @ w3l7r4um4ff3

Ich komme gerade von meinem Händler. Zündschloss bestellt, ca 200 €, Einbau 40 €, Lieferzeit 15 Tage. ich würde gerne wissen, wie man in 0,4 arbeitsstunden das Schloss tauscht! Zum Glück ist das nicht mein Problem!

Max. 5 Minuten für die Lenkradverkleidung demontieren und der Rest für das Zündschloss.
Wieso du das ganze Armaturenbrett ausbauen wolltest, verstehe ich nicht so ganz. Aber selbst das ist recht einfach und in etwa 10 Minuten auch erledigt. Schade, dass du danach gar nicht gefragt hattest.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion