KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lösen des Tachos genügt! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

w3l7r4um4ff3, Freitag, 12.06.2020, 21:01 (vor 21 Tagen) @ Jeff

Ich wusste nicht, dass das Lösen des Tachos genügt. Habe mich sehr schwer getan.

Meine Frau ist mit unserem Baby unterwegs gewesen, als das Zündschloss kaputt ging. Im laufenden Betrieb, also WÄHREND DER FAHRT!!!!! RASTETE DAS LENKRADSCHLOSS EIN!!!!
Zum Glück beim Rangieren auf einem Parkplatz. Deswegen kommt für mich ein gebrauchtes Teil gerade nicht in Frage. Zudem wollen wir unter keinen Umständen zwei Schlüssel für dem Wagen haben. Die 40€ für den Einbau investiere ich, Hauptsache der Wagen ist schnell wieder fit. Zum Glück funktioniert das Schloss noch halbwegs, habe es etwas rausgezogen und fixiert, so dass das Lenkradschloss nicht greift. Nur der Schlüssel kommt nicht mehr raus und ich muss immer die Masse von der Batterie abklemmen, da irgendwo ein Verbraucher mitläuft. Und Garantie ist dann auch auf Teil und Arbeit. Im schlechtesten Fall Tot aber Garantie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum