KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 1.9dci diverse Reparaturfragen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 08.07.2020, 05:41 (vor 28 Tagen) @ Eli

2. Antriebswellenmanschette hinten rechts, [...]

Kann ich nicht sagen, hab zwar alle Teile da, aber bin nicht mehr dazu gekommen.
Die Faltenbälge gibts aber nicht (mehr?) einzeln von Renault, ich hab mir die erst zusammen suchen müssen.

5. Handbremsseil gerissen --> hoffe es ist nur das, ansonsten könnten die Sättel auch was weg haben,

Aber deswegen geht das Seil nicht kaputt.
Den Hebel am Sattel kann man "von Hand" bewegen. Tut sich gar nix ist schon mal schlecht.

6. Wo bezieht ihr (die ihr noch nicht eine andere Größe eingetragen habt) eure Reifen her? gibt es hier Insider Tips? :-)

Ich bin Pirelli Snowcontrol 3 oder Michelin CrossClimate gefahren, die sind völlig Problemlos zu bekommen.
Da gibt's aber auch einen (deutschen?) Hersteller für straßenzugelassen Rallyreifen, das war so ziemlich der einzige der in der Größe was mit Profil hatte. Ich glaub irgendwas mit F...


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum