KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klima defekt- brauche Niederdruckleitung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hueby @, Montag, 13.07.2020, 07:33 (vor 29 Tagen)

Hallo alle zusammen,

nach einem Unfall und der danach erfolgten Reparatur hält die Klima dem Unterdrucktest nicht stand und kann nicht neu befüllt werden. Nach Angabe der Werkstatt muss der defekte Niederdruckschlauch (von Trocknerpatrone zum Flansch(?)) erneuert werden, ist aber im Zubehör nicht erhältlich.

Ich suchte nun sehr lange im Internet, aber immer, wenn ich glaubte, etwas gefunden zu haben, las ich entweder "für Ihr Fahrzeug nicht verfügbar" oder "aktuell nicht lieferbar" oder sogar "gibt es nicht".

Mein Kangoo ist Bj 2002, ein 1,6 16V und hat die Klima mit 3 Stufen (Innenraumzirkulation, Klima an, Klima aus). :-)

Hat jemand eine Idee, wo das Teil zu bekommen ist? Kann jemand mit einer originalen Teilenummer helfen?

Wenn ich schon so eine Reparatur bezahle, sollte hinterher auch die Kopfkühlung für den Sommer wieder funktionieren...

Danke, schöne Grüße aus Köln

Hueby

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum